FAQs
- Wann kann ich eine Bestellung stornieren?
Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht versandfertig sind.
Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Support.
2.Ist Online-Bestellung sicher?
Sie können sicher sein, dass Einkaufen bei Eelhoe sicher ist! Wir sind ein kleines Unternehmen, bei dem unsere Kunden stets an erster Stelle stehen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
3.Was passiert, wenn die gewünschte Lampe nicht mehr vorrätig ist?
Wenn die gewünschte Mondlampe nicht mehr vorrätig ist, machen Sie sich keine Sorgen. Kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir Sie informieren können, wann unsere nächsten Produkte wieder im Geschäft verfügbar sind.
- Wie beantrage ich einen Versandstopp?
Wenn eine Bestellung vom Lager versandfertig gemacht wurde, das Lager aber noch nicht verlassen hat, können Sie über die Kontaktseite unserer Website einen Versandstopp beantragen. Wir können nicht garantieren, dass der Antrag erfolgreich ist. Für einen erfolgreichen Versandstopp berechnen wir 30 $ pro Paket. Sollte der Versand nicht gestoppt werden können, entstehen Ihnen keine Kosten, der Kunde haftet jedoch für etwaige Verluste. - Was passiert, wenn mir das Produkt nach Erhalt nicht gefällt?
Kein Problem, senden Sie es einfach zurück und Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können es gegen eine andere Mondlampe umtauschen. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns daher gerne, wir helfen Ihnen gerne weiter oder besuchen Sie unsere Seite „Rückgabe & Rückerstattung“ für weitere Informationen. - Wie viele Jahre Garantie gewähren Sie?
Der 12-monatige Garantieplan von Eelhoe gibt Ihnen Sicherheit. - Wie lange dauert der Versand?
Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung kann nach Eingang 1-3 Tage betragen. So stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist. Die Lieferzeit ist in dieser Bearbeitungszeit nicht enthalten. Die Produkte werden innerhalb von 5-10 Tagen versendet.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Abweichungen der geschätzten Transportzeit, die durch Logistikunternehmen oder Naturkatastrophen verursacht werden. (Weitere Informationen finden Sie in den Versandbedingungen.)
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsnummer auf der UPS Logistics-Website. Sollten Sie Probleme bei der Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@yerba-magic.de.
- Fallen Versandkosten an?
Wir bieten schnellen, kostenlosen Versand innerhalb von 5–10 Tagen. - Kann das Produkt außerhalb der DE versendet werden?
Ja. Der Versand ist in die meisten Bundesstaaten der DE kostenlos. - Wie bezahle ich meine Bestellung?
Wir akzeptieren zwei Online-Zahlungsmethoden: PayPal. Sie werden auf der PayPal-Seite weitergeleitet. - OHNE PayPal?
Sie benötigen kein PayPal-Konto zum Bezahlen. PayPal akzeptiert alle Kreditkarten. Wählen Sie einfach „PayPal“ und klicken Sie auf „Mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen“. - Gibt es Rabatte?
Kaufen Sie zwei und sichern Sie sich 10 % Rabatt!
Wenn Sie mehrere Produkte bestellen möchten (Großhandel), bieten wir Ihnen auch Rabatte an.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@yerba-magic.de – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Viel Spaß beim Shoppen und weiterhin viel Freude!